Do small things with great love {Monatsmotto Januar}



Dieses wunderschöne Bild hat mir Alex zu Weihnachten geschickt. Dazu schrieb sie mir: "Mein Motto für's nächste Jahr... Ach was... doch besser für's ganze Leben". Ich finde den Spruch so toll und passend, dass ich ihn auch zu meinem Januar-Motto gemacht habe.

Bei diesen "kleinen Dinge" möchte ich mich auf mein Bauchgefühl und meinen Flow konzentrieren und anpacken, was zu mir und meiner Lebenssituation passt. Sehr spannend finde ich in diesem Zusammenhang diesen Artikel über die Rhythmen des Lebens.



Kommentare:

  1. Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir, mit einem schönen Monatsmotto!
    Der Blick, das Gespür für die kleinen Dinge kann soviel große Zufriedenheit bewirken.
    Liebe Neujahrs-Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Motto hast du gewählt. Das würde mir auch gefallen. Für 2016 wünsche ich dir alles Liebe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    welch tolles Motto! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super 2016!

    Bis bald und liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Ein ganz tolles Bild mit einem noch besseren Motto! Dir ein phantastisches 2016!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes, wunderbares, tolles Jahr 2016!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein ganz schönes Jahr 2016 !!!
    Und vielen Dank für deine inspirierenden Beiträge, die ich immer gerne lese (aber fast nie kommentiere).

    Viele Grüße
    von Juli

    AntwortenLöschen
  7. With great love...ja, diese Liebe nicht nur zu den kleinen, sondern auch zu den vielen, vielen schönen Dingen spürt man hier auf Deinem Blog - durch und durch!

    Mein Monatsmotto kommt morgen - dann siehst Du auch, warum ich so spät dran bin ;)

    Frohes Neues!

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ich bin kürzlich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr inspirierend!
    Dein Monatsmotto hat mich gar nicht mehr losgelassen, darum habe ich mich jetzt auch noch (obwohl schon 4.1.) an der Aktion beteiligt.

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen


  9. Ich steige im nächsten Monat mit ein. Da steht mein Motto bereits fest und passt hier gut hin :-)

    Liebe Grüße

    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    auch von mir (etwas verspätet) alles Gute für 2016. Ich finde deine Monatsmotto-Idee ganz toll und werde meinen Post dazu (auch etwas verspätet) jetzt hier verlinken...

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    dein Monatsmotto beibt auch bei mir richtig hängen. Muss immer wieder dran denken - danke für den Input, das ist sehr schön an dieser Aktion!
    Ich hab das Verlinken diesen Monat etwas verplant, bin aber auch noch dabei.
    Alles Liebe für 2016!
    Viele Grüße
    Barbara

    P.S. Irgendwie hab ich immer wieder Probleme mit meinem Wordpressprofil zu kommentieren. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen